Deine Familienfotografin IM RAUM KAISERSLAUTERN
 
Schwangerschaft - paare - Kinder - Familien

Was sagen meine Kund*innen über mich?

Du hattest bereits ein Shooting bei mir? Ich freue mich über deine Kommentare, Erfahrungen, Lob und konstruktive Kritik!

Erfahrungen von Kund*innen

13 Einträge auf 3 Seiten
Nina Freilinger
25.09.2023 20:44:12
Wenn man Anika bucht, bekommt man nicht nur wirklich unglaublich schöne Bilder, sondern auch einfach ein tolles Shooting-Erlebnis. Es hat so viel Freue gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten. In ihren Bilder schafft sie es nicht 'nur' eine schöne Location in ein Bild zu fassen, sondern auch die Stimmung in diesem Moment mit einzufangen.
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis und die wunderschönen Bilder.
Michelle Wiemer
30.08.2023 13:49:32
Anika hat ein wahnsinnig gutes Auge für schöne Bildmotive. Sie ist sehr kreativ und versprüht richtig gute Laune. Das Shooting hat total viel Spaß gemacht und das Ergebnis ist der Hammer. Wir haben ein Freundinnen-Shooting gemeinsam mit unseren beiden Pferden gebucht. Wir würden Anika jederzeit wieder buchen!
Lana Hüther
20.04.2023 18:19:17
Nach dem Fotoshootings mit meinem Pferd habe ich nicht erwartet , dass ich so schnell wieder vor der Kamera stehen werde.Daher, hat es mich sehr gefreut wieder mit Ani ein paar tolle Ideen umzusetzen.
Auch diese Mal brachte sie Geduld, jede Menge tolle Fotoideen und natürlich ihre gute Laune mit. Sie fragte nach Wünschen und Präferenzen und als ich planlos da stand , gab sie hilfreiche Tipps. Auch den liebevollen Umgang mit den Tieren und die Spontaneität, die man dabei braucht, brachte sie mit.
Am Ende kamen wie auch beim letzten Mal wunderschöne Ergebnisse heraus , die einen echt staunen ließen. Diese gab es dann auch noch als USB Stick überreicht.
Daher kann ich es jedem von Herzen empfehlen , ein Fotoshooting mit Ani lohnt sich sehr.😊
Stephanie Kunz
06.04.2023 20:48:25
liebevolle und runde Gestaltung des shootings. Sehr kreativ gestaltete locations, mit Liebe zum Detail, viel Geduld mit kleinen, wuseligen Models:-), mit dem Gespür einzigartige Momente einzufangen. Bilder werden nicht nur zum digitalen Download angeboten, sondern entwickelt, liebevoll verpackt und persönlich vorbei gebracht. Insgesamt ein wirklich einzigartiger rundum Service,mit einer sehr freundlichen Ani. Kommen gerne wieder :-)
Lisa S.
06.04.2023 16:30:42
Wir haben schon einige Fotoshootings mit unserem Sprössling hinter uns und ich muss sagen, dass Anika ihre Sache wirklich fabelhaft macht: selbst, wenn die Kleinen wenig begeistert davon sind, vor die Linse zu müssen, schafft sie es, für eine entspannte Shooting-Atmosphäre zu sorgen und die Bilder sind ein Traum! Sie wirken überhaupt nicht gestellt.
Das Ostershooting mit Anika war sicherlich nicht unser letztes mit ihr. ;-)
Danke für die fabelhaft Arbeit!
Anzeigen: 5  10   20



 
 
 
 
E-Mail
Instagram